Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[SUCHE] Fertigen GAL und/oder Platine

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> An- Und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Kolosus

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 21:00    Titel: [SUCHE] Fertigen GAL und/oder Platine

Hallo zusammen

Ich suche jemanden der mir passend zum 74HC646 einen fertig gebrannten GAL verkaufen kann.
Des weiteren wäre es auch nicht schlecht wenn ich irgendwo her eine Platine für die normale Version beziehen könnte - ist aber zweitrangig der GAL ist mal das wichtigste.

Falls jemand etwas der gleichen anzubieten hat dann poste einfach hier in den thread, schick mir ne mail oder kontaktiere mich einfach im ICQ bin für alles dankbar Wink

mfg Dr.Kolosus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asselborn Matthias

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 16:18    Titel: Platinen bei ebay

schau doch mal ich bin gerade durch zufall auf den link gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3071244706&category=12949

da bietet jacob welche an und ich bin sicher der hilft dir
auch wegen dem gal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> An- Und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©