| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VisionX41
|
Verfasst am: 02.10.2003, 23:24 Titel: Abspielproblem |
|
|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Wenn ich die HDD-Version drauflade, dann erscheint nach dem einschalten "HD V0.97" auf dem Display. Einige Sekunden später steht dann auf dem LCD das erste Lied des ersten Ordners. Mit dem angeschlossenen Drehgeber kann ich nun in dem Ordner hin und her scrollen. Aber wie komme ich in den anderen Order bzw. wie spiele ich ein Lied ab? Wenn ich den Drehencoder drücke höre ich nur ein kurzes knacken aber nichts passiert. Warum?
Und wenn ich die Version 0.99a drauflade, erscheint nur "Ich bin ein fortlaufender Text der nicht...." usw. aber dann hört er auf und macht nicht weiter. Bei einer CD-Version steht eigentlich nur "CD ?" auf dem LCD. Nach einlegen einer mp3-CD kommt dann "CD error". Mache ich etwas falsch oder habe ich doch noch ein Problem mit der ATAPI-Schnittstelle? Im HDD-Debug bringt er zumindest keine Fehler und ich kann auch die gesamte Verzeichnisstruktur ansehen.
Bin für jeden Tipp dankbar...
Ciao Daniel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacob Gast
|
Verfasst am: 05.10.2003, 14:00 Titel: |
|
|
Sag mal, von wo hast denn du diese 0.99a, die den komischen Text anzeigt?? Ich hab da mal etwas rumexperimentiert, und weiß nicht, wie die Datei mit dem "fortlaufenden Text" in die Öffentlichkeit gelangte.
Tipp: schau mal in die fat.c/h und checke, ob das da nicht auf slave gestellt worden ist, ich habe diebezüglich mal herumexperimentiert.
Gruß,
Jacob
|
|
| Nach oben |
|
 |
VisionX41
|
Verfasst am: 05.10.2003, 16:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hatte im Frühjahr (übrigens immer noch) Probleme mit 20x4 LC-Displays. Das habe ich damals gepostet. Daraufhin hast Du mir (glaube ich zumindest) diese Version zugemailt. Vielleicht wolltest Du eigentlich eine andere versenden??? Im Board habe ich mittlerweile bereits von einer V1.0 gelesen? Was ist den die im Moment aktuellste HDD-Version für den HMPEG? Und woher bekomme ich diese? Im Downloadbereich findet man ja nur ältere Versionen...
Gruß Daniel
|
|
| Nach oben |
|
 |
VisionX41
|
Verfasst am: 08.10.2003, 09:30 Titel: |
|
|
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben. Der HMPG funktioniert nun. Die Version 1.0 habe ich mittlerweile auch gefunden. Aber diese ist wohl auch für 40x2 LCDs geschrieben worden. Werde jetzt selbst Hand anlegen müssen. Oder gibt es jetzt doch noch jemand der eine aktuelle 20x4 Software hat?
Gruß Daniel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|