Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder von bereits gebauten Playern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacob
Gast

BeitragVerfasst am: 29.12.2002, 19:28    Titel: Bilder von bereits gebauten Playern

Wäre soch mal was schönes, zu sehen, wie einjeder sein schönes Stück "verpackt" hat... Also, wer Bilder hat, schickt sie am besten per Mail an mich (jacoblahr@gmx.de) Rolling Eyes

t-master

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 23:16    Titel:

Ich habe mal Mathias Asselborn gefragt, da er mir vor längerer Zeit Bilder von seinem Player geschickt hat, und er wird sich sicherlich schon bei dir gemeldet haben mit ein paar hübschen Bildern Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Asselborn Matthias

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 14:07    Titel: Bilder vom H-MPEG

Hallo Zusammen !

wäre gerne bereit Bilder von meinem Player zur Verfügung zu stellen
nur funktioniert die gmx Adresse von Jacob leider nicht
und über ICQ habe ich es auch schon probiert
jedoch ohne Erfolg

grüßles Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> Homepage Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©