Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die letzte der Mohicaner.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tasdfdfasdest

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 00:14    Titel: Die letzte der Mohicaner.

Hallo Leute,
Ich glaube, Ich bin eine letzte der Mohicaner, und will Mir die H-Mpeg auch aufbauen, die meiste teile habe ich bereits im örtliche laden bekommen, aber es fehlen noch 3 ic's.
Nun suche ich ein equivalent für die 43256ac und für die AVR 85s15, bei Reichelt gibt es die ATMEGA 8515L-8P PLCC-44, Meine frage is, kan Ich diese one weiter brauchen, oder muß die Software nog ändern werden?

Grüß,
Henk.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 21:42    Titel:

Hallo,

der Vergleichstyp zum 43256 =20256 = 62256
der ATMEGA 8515L-8P ist der stomsparende Variante Da der Prozessor nur 8MHz getaktet ist kannst Du den L nehmen.

Mein H-Mpeg mit einseitiger LP laeuft seit Jahren anstandslos.

Gruss Sven

Tasdfdfasdest

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 00:27    Titel:

Hallo Sven,

Danke für die Hilfe.
Ich gehe diese woche sofort die dinge holen, kan Ich gleich mein Sohn besuchen, der Bengel wohnt in Wiesmoor, und das ist in die nahe von Reichelt. (nur 15 km)

Gruß,
Henk.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg_B

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 18:50    Titel:

Hi,

wie weit biste denn mittlerweile mit deinem Nachbau?

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tasdfdfasdest

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 19:11    Titel:

Hallo Jörg,

Durch umstande habe ich die Spieler noch nicht gans fertig, die Platine ist zeit Monate fertig, aber ich habe die Anschluß zum Schirm noch nicht gemacht, Embarassed und ich solte es noch irgendwo einbauen.
Oh ja, und ich Muß die MP3,s noch auf die Festplatte setzen.

Und mein Deutsch ist immer noch nicht wie ich es mir wunsche.Sad

Gruß,
Henk.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©