Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fernbedienung oder Taster

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregor

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 18:20    Titel: Fernbedienung oder Taster

Hi,

wollt ma fragen wo und wie man eine Fernbedienung oder Tasten zur Bedienung des MP3 Players anschließt.

Braucht man eine extra Platine? Wenn ja bräucht ich die Internetseite oder eine ZIP-File die alles dafür beinhaltet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacob
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 19:10    Titel:

Hallo,
du kannst eine RC5 kompatible Fernbedienung (jede Mehrzweck Fernbedienung) und drei taster direkt an den h-mpeg anschliessen...
dazu ist die längere Kontakleiste vorgesehen... wie sie heißt kannst du in der pdf im dl Bereich nachlesen.

chaos
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 20:16    Titel: Taster & Fernbedienung

hi,

wäre es möglich mehr als 3 Taster und eine Ferbedienung zu verwenden? also z.b. play, pause, stop, fwd, rwd und eben noch die fernbedienung?was müsste man dazu tun? funktionieren fernbedienung und taster unabhängig voneinander? und wie empfange ich das signal von der fernbedienung und verarbeite es dann weiter?

und nochwas, wie wird dieser scrollknopf angeschlossen? zählt er als ein taster, hätte ich dann noch 2 weitere?

wenn ich die ferbedienung weglasse, wieviele taster hätte ich dann?

Danke für die antworten.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©