| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seb
|
Verfasst am: 26.02.2004, 19:05 Titel: H-Mpeg spielt nach ca 2 Stunden keinen Sound mehr ab |
|
|
hi Leute hab meinen H-Mpeg fertig.
läuft auch alles soweit super nur nach ca 2 Stunden Betrieb bleibt der zuletzt gespielete trackt auf dem Display stehen und am Ausgang ist kein Sound mehr.Netzteil (vom PC9 und Festplatte sind aber Inordung.
Lässt man den H-Mpeg nun ein zwei Min in ruhe und schaltet dann wieder ein Läuft alles wieder normal.
Was könnte das sein
Gruß Matthias
|
|
| Nach oben |
|
 |
Oli
|
Verfasst am: 26.02.2004, 21:54 Titel: |
|
|
Wird irgendwas warm?
Was passiert genau nach 2h, hört er nur auf zu spielen und reagiert noch auf Tastendrücke oder RS232 oder friert er komplett ein?
Passiert das nach einem Lied oder mitten drin?
Stottert der Sound vorher?
Passiert das immer beim gleichen Lied?
Hast Du die Platte gecheckdisked?
Läuft der Verzeichnistest in der Debugsoftware fehlerfrei durch oder siehst du dort Fehler in den Dateinamen? _________________ http://tscherwitschke.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seb
|
Verfasst am: 30.03.2004, 15:20 Titel: |
|
|
Er reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung un den Drehencoder.Das letzte lied läuft dann durch die Anzeige aber er hört auf zuspielen.
Warm wird nichts.Wenn du ihn dann quasi resttest(Spannug wegnehmen un dann wieder einschalten so hab ich das gemacht) lüft er wieder die Platte hab ich nich gechktdiskt un Es sin immer unterschiedliche lieder nur halt fast immer genau 2 Stunden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|