Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hmpeg funktioniert überhaupt nicht.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fritzy

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 18:44    Titel: hmpeg funktioniert überhaupt nicht.

Hi ja das mit den Tastern hat sich schon erledigt hätte mal besser nachlesen sollen. jetzt is aber ein neues problem aufgetaucht und zwar hab meinen atmel mit ponyprog programmiert mit verschiedenen hd versionen aber da geht überhaut nichts im debug modus . und mein display 4*20 zeigt auch überhaupt nichts an .( wobei des am display liegen könnte) laut forum

danke schon mal im Vorraus Fritzy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 18:14    Titel:

Dein H-Mpeg mach also garnichts? Dann kanns ab allen Moegliche sache liegen. Bitte eine genauere Beschreibung. Bau Dir ein RS232 Kabel mit MAX232 und probiere mal die Datenuebertragung zum PC.

Gruss Sven

P.S. Richtige Gal-Version gebrannt?

fritzy

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 09:30    Titel:

hi also nochmal ne genaure beschreibung also den gal hab ich von Jakob nochmal vielen dank dafür! also der müsste richtig gehen nehm ich an. mein display ist ein 4*20 zeilen display mit dem richtigen Chip von Hitatchi, also jetzt hab ich mir son serielles kabel gebastelt und den h-mpeg angeschlossen. und strom drauf gegeben. danach kam am Hyperterminal nur so komische Pfeile :
>
>
>
>>>>
hab aber auch zwei unterschiedliche Hyperterminal programme ausprobiert und die Pfeile kommen bei beiden. die serielle schnittstelle funktioniert auch . habe auch unterschiedliche Softwarewersionen draufgespielt mit ponyprog. und auch die versionen vom donloadbereich.
aber es kommen immer nur diese Pfeile . das display zeigt auch überhaupt nichts an und der progrmmierungsstecker ist auch abgezogen vom mp 3 player. ich hoffe ihr könnt mir helfen
schon mal danke im voraus

mfg fritz
Oli

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 20:27    Titel:

Hast Du die richtige Bitrate in Hyperterminal eingestellt?
Sollte 38400 sein.
fritzy

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 22:38    Titel:

HI also das mit der Seriellen Schnittstelle lag an dem Max 232 der defeckt war also wenn ich ich jetzt im Hyper terminal ( die Einstellungen stimmen )
I eingebe für IDE test kommt nach einer wheile folgende zeile:
>IDE
MASTER
................................................................................
.....................
No Drive
DL=80 DH=00 ASTAT=80 STAT=80 ERR=80 FR=80 SC=80 SN=80 CL=80 CH=80 DH=80

................................................................................
.....................
No Drive

Illegal IDE Reg

> ERRNO=03

als ausgabe auf dem LCD erscheint aber auch nichts. habe
den 74 HC 646 als Latch und habe einen 74 HC 04. Hatte schon zwei Festplatten dran eine Western Digital mit 8 GB und eine IBM mit 2,1 GB es kommt aber bei beiden die selbe ausgabe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©