Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MAS3507 D PLCC

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> An- Und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacob
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 18:01    Titel: MAS3507 D PLCC

Hallo, kennt jemand von euch eine Quelle, wo man diese doch noch sehr teuren ICs billiger als z.B. bei Reichelt Elektronik bekommt? [url]www.reichelt.de[/url]

Fluff

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 19:43    Titel: mas3507d

Hallo,

was den MAS3507d gibts bei Reichelt schon um 9.90€ oder hab ich mich da verlesen??? Das ist IMHO schon sehr billig, bei conrad kostet der noch 36€

mfg
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg_B

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 19:55    Titel:

Hallo,

die 9,90 Euro bei Reichelt habe ich auch gelesen , aber welche Gehäuseform es bei denen ist, geht aus dem Online-Katalog nicht hervor. Ich tippe aber auf die SMD Bauform. Allerdings sagt ein alter Papierkatalog (1/2002) PLCC ...

Der Preis ist aber auf jeden Fall interessant ... vorallem, wenn man den mit dem Preis für einen VS1001 bei Segor vergleicht (25 Euro) *ggg*

Und warum nennst Du den MAS teuer, obwohl er anscheinend deutlich günstiger geworden ist? ... ca. 50 Euro (Papierkatalog 01/2002) zu 9,90 Euro (Onlinekatalog / Heute) ist doch was Very Happy

Jörg

edit: kann mir mal jemand sagen, wie ich das "Euro" Zeichen hier hinbekomme?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluff

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 20:26    Titel:

also im online Katalog von Reichelt steht PLCC:
MAS 3507 D PLCC MP3-DEKODER

das € Zeichen bekommst du mit AltGr+E
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg_B

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 22:48    Titel:

Steht im Papierkatalog auch was von den 9,90?

Das Euro bekomme ich zwar im eingabefenster, aber nicht im fertigen Beitrag. Dort bekomme ich nur nen €

Edit: [quote]also im online Katalog von Reichelt steht PLCC:
MAS 3507 D PLCC MP3-DEKODER [/quote]

ups ... grade gesehen ... bin wohl doch blind *ggg*
Ich glaube, ich bestelle gleich mal 2 oder 3 Stück Wink

Jörg
Joerg_B

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 08:49    Titel:

Hallo,

[quote]Ich glaube, ich bestelle gleich mal 2 oder 3 Stück Wink[/quote]

Zur Information:
Die MAS3507D von Reichelt kosten wirklich 9,90 EUR, sind in PLCC und kommen in der G12 Version Very Happy

Jörg

PS: Das Eurosymbol (€ / AltGr+E) funzt immer noch nicht :-/
t-master

BeitragVerfasst am: 17.01.2003, 17:44    Titel:

hmpf... wenn ich überlege, was ích für den vor ca. einem Jahr bezahlt hab.. is der Hammer Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 18:50    Titel:

Cool, dass der MAS jetzt so billig ist!!
Im Katalog 9/2002 war der noch mit 49€ angegeben!
Jetzt brauch ich nur noch die Teile und einen programmierten GAL zu bestellen und aus meiner (demnächst durch eine größere Platte abgelößten) Laptop Festplatte wird ein MP3-Lager Very Happy.
(Platine hab ich schon, und das seit über einem Monat...)
(Ich hab auch schon ein schönes LCD für den h-mpeg (blauer Hintergrund, grünlich gelbe Schrift und ein super Kontrast (gibt's übrigens für 21€ im Doppelpack bei eBay ([url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3002235267&category=12070[/url]) oder bei so nem Elektronikladen in München (na ja da gabs das Teil zumindest mal vor ein paar Monaten...) für 15€)))
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> An- Und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©