| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Patrick
|
Verfasst am: 24.05.2004, 13:34 Titel: Neu hier! Und sehr interessiert! |
|
|
Hi, bin Schüler an einer technischen Schule in Wien.
Und brauche für nächstes Jahr ein Diplomprojekt!
Deswegen wollte ich mir nen Mp3-Player fürs Auto basteln und das gleich als Diplomarbeit machen doch leider hab ich net so wirklich viel Ahnung!
Hab aber noch ein ganzes Schuljahr zeit mich schlau zu machen und da reinzuhängen!
Also wenn mir jemand div. Unterlagen zuschicken oder Literatur empfehlen kann wäre ich euch sehr dankbar!
Danke Patrick
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nikl Gast
|
Verfasst am: 25.05.2004, 09:03 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn du nicht so viel Ahnung davon hast! Dann solltest du lieber ein eigenes Projekt dir erstellen und erarbeiten. Und nicht einfach schon ein fertiges Projekt nehmen. Wohl möglich dann auch noch die anderen arbeiten lassen. Das du ja wenig zu tun hast. Ne das finde ich nicht korekt. Ich weiß nicht wie die anderen das hier im Forum sehen!? Aber ich finde es nicht in Ordnung.
Gruß Niklas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick
|
Verfasst am: 25.05.2004, 10:52 Titel: |
|
|
Ja ich habe auch vor mir ein eigenes Projekt zu erarbeiten!
Etwas zu kopieren einfach so wäre mir auch zu billig!
Deshalb habe ich um Literaturtipps, ebooks, usw. gebeten damit ich mich da einarbeiten kann!
Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe oder missverstanden wurde!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iller
|
Verfasst am: 26.05.2004, 10:31 Titel: |
|
|
na da wäre doch mal ein anlaufpunkt die verschiedenen uC hersteller wegen datenblätter
dann noch die verschiedenen hersteller von mp3-decodern wegen datenblätter abzusuchen
Und man kann sich auch noch die verschiedenen projekte anschauen und sich davon inspirieren zu lassen
denn seit der zeit der veröffentlichung des h-mpeg gab es ja nur den mas als mp3-decoder
also lohnt es sich da schon zu schauen was es derzeit auf dem markt gibt
und nachdem die zeit bei den uC auch nicht stehengeblieben ist lohnt sich da auch ein blick zu den herstellern
Es lohnt sich auch mal nen blick auf die link seite zu machen da ist ein link zu den cdrom-specs der für dich interesannt sein könnte
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.05.2004, 21:15 Titel: |
|
|
naja SO sind Studenten nunma
FAUL FAUL FAUL