| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nik
|
Verfasst am: 16.01.2004, 15:03 Titel: Ordnen der Mp3's auf der Festplatte |
|
|
Hallo,
kann mir jemand nochmal genau erklären wie ich die Mp3's oder Ordner auf der Festplatte zu Ordnen habe. Denn ich werde nicht so ganz schlau aus der Beschreibung. Sorry! Bis her habe ich jede Mp3 Datei mit 01, 02, 03 usw beschriftet das klappt auch so weit alles. Nur wie mache ich das mit den Ordner ??Und was sich auch in den Ordnern befindet.
Danke
Gruß Niklas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Joerg_B
Anmeldungsdatum: 02.01.2003 Beiträge: 55 Wohnort: Hannover +- garnix (^_^)
|
Verfasst am: 17.01.2004, 15:13 Titel: Re: Ordnen der Mp3's auf der Festplatte |
|
|
Hi Niklas,
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1.: Du nimmst die Software von Oli, die [url=http://www.h-mpeg.de/jacob/h-mpeg/phpBB2/viewtopic.php?t=66]ohne Nummerrierung der Files / Ordner[/url] auskommt, oder
2.: Du benennst die Files / Ordner nach diesem Schema:
Zuerst alles Ordner im Wurzelverzeichnis durchnummerrieren und danach alle MP3s im Wurzelverzeichnis weiter nummerrieren
Beispiel:
\01Verzeichnis01
\02Verzeichnis02
...
\15Verzeichnis15
\16Datei01.mp3
\17Datei02.mp3
....
\90Dateixx.mp3
In den Unterverzeichnissen läuft das entsprechend ... also wieder mit 01 beginnen und zuerst die Ordner und dann die einzelnen Files nummerieren.
Ob die Nummerierung zwei oder drei Stellen braucht, kannst Du in der "read.me!" nachlesen.
Irgendwo im Board gibts auch nen Link zu nem Programm, welches Dir einiges an Arbeit ersparen kann (automatisches durchnummerieren)
Jörg _________________ Aus einem Auto Chat:
"Ich stehe da lieber daneben, wenn Gott gewollt hätte das Maschinenbauer etwas von Elektronik verstehen, hätte er die Atome in Melonengröße gestaltet"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas Gast
|
Verfasst am: 17.01.2004, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort!
Werde es mal ausprobieren. Hoffentlich klappt alles.
Wenn nicht muss ich dich noch mal um Hilfe bitten
Gruß Niklas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|