Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Playerabsturz nach einigen Stunden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 18:42    Titel: Playerabsturz nach einigen Stunden

Hallo zusammen,

habe gerade einen Dauertest meines Player mit MiniMega und meiner neuen HD-Version gemacht.
Es lief auch mehrere Stunden (ca. 8 Std.) einwandfrei. Danach blieb der Player hängen und spielte nicht mehr (Leider kann ich nicht sagen ob das Ende der Playlist erreicht war)!

Ein Neustart bracht den Player zwar wieder zum laufen (nzeige des abzuspielenden Titel), jedoch war kein Ton zu hören. Irgendwas geht scheinbar bei intialisierung schief.

Der Player zeigt zwar wie gesagt den Titel des abzuspielenden Liedes an, aber er spielt nicht!
Ein '+' über die serielle Schnittstelle springt zwar zum nächsten Stück, aber dieses ist nicht zu hören!

Ein neu Flashen brachte auch nichts!
Auch nicht in einer Debug-Variante. :-O

Erst nachdem ich die Platine bewußt mit einem Rom für den 8515 geflasht habe, und danach wieder meine Version fashte, lief er wieder einwandfrei.

Kann mir das mal einer erklären?

Danke
Speedy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg_B

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 15:36    Titel:

Moin

mir ist jetzt nicht 100%ig klar, ob du den MiniMega oder den 8515 meinst (vonwegen rom für den 8515).

Wenn du den 8515 code in nen 8515 geflasht hast, hast du ja auch den MiniMega vom Board genommen (Stichwort Kontaktprobleme). Du solltest das Problem beim nächsten mal beim Stecker bzw. bei Kontaktproblemen zwischen dem MiniMega und dem PLCC Sockel suchen. Das hatte ich auch schon mal Shocked

Gruß

Jörg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 08:53    Titel:

Ich habe den Code des 8515 bewußt in den MiniMega geflasht!!
Kurz eingeschaltet (mir war klar das es nicht funktionieren wird!!) und anschließend wieder meinen originalen 103-Code in den MiniMega geflasht.

Danach funktionierte wieder alles!

Sehr seltsam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©