Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schwach...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iller

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 02:32    Titel: schwach...

also wenn man sich diese seite hier durchließt
ist kein einziger hinweis mehr adam m. zu finden und jeder der das projekt nicht von früher kennt denkt das es von jakcob ist...

Ich finde das ehrlich gesagt echt mies sich das sich jemand mit fremnden federn schmückt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iller

BeitragVerfasst am: 26.05.2004, 11:17    Titel:

Keine reaktion?
Das iss schon echt heftig!
Dachte eigentlich das Jacob mal dazu stellung nimmt aber das ist wohl nicht nötig Sad
wenigstens stehts im source noch drin...

Ich glaub ehh nicht dran das hier irgendwann mal wieder ein hinweiß zu finden sein wird...

Ist echt schade

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacob
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 14:31    Titel:

...hmm
jetzt ist es schon über zwei Wochen her, dass ich dir, Iller eine Personal Message geschickt habe, dass ich sehr gerne weitere Infos über die Herkunft und entstehungsgeschichte des h-mpeg's einfügen würde... wenn ich welche hätte und du hast dich nicht gemeldet...
Aber dies geht an alle, die schon seit "jeher" dabei sind: wenn ihr Daten, Fakten, Bilder o.ä. habt. die unbedingt auf die Seite müssen, dann nur her damit!!
Monikthebest

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 15:00    Titel:

List of thousands S P A M anonymous proxy servers. Updated daily: http://www.socksproxylist.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> Homepage Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©