Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe SMD Hmpeg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> An- Und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bauR

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 16:47    Titel: Verkaufe SMD Hmpeg

Heyho,
ich hab hier nen hmpeg gefunden. Is ne SMD Version. Ich hab den hmpeg hier mal irgendwann fertig von jemanden gekauft, nur irgendwie is er denn ins vergessen geraten, weil ich kein display und tastatur bzw ferbedienung habe/hatte. Naja hab ich das Teil wiedergefunden und brauch es net mehr, weil dvd-player. Sobald ich ne digicam hab mache ich bilder und poste den link! Wollt nur mal so posten ob es überhaupt Interesse gibt. Falls ja bitte mail an: haikob-NOSPAM-@t-online.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enrico
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 20:30    Titel: Preis

Hallo,

was soll das Gerät denn kosten? Ich wollte dir eigentlich ne Email schreiben, aber mit deiner Adresse scheint etwas nicht zu stimmen

Grüße
Enrico

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> An- Und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©