Elektronik & mp3
h- mpeg der erste standalone mp3 Player im Eigenbau

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie brenne ich den gal?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seb

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:28    Titel: wie brenne ich den gal?

Hallo
habe mal einen zimmlich dummen fehler gemacht den ich mal jetzt nicht erläutern will
habe mir da leider meinen gal geschrottet

nun will (muss) ich den ja neu haben
der is ja scho recht billig bei reichelt
aber der muss ja leider programiert werden Sad
wie mache ich das?
oder hat noch wer so einen gal bei sich rumfliegen den er nicht mehr braucht oder hat wer die möglichkeit den zu brennen?
hoffe auf schnelle antwort weil sonst kann ich nicht weiter arbeiten Sad

bis denne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oli

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:18    Titel:

Unter http://www.geocities.com/mwinterhoff/ gibt's Galblast. Ein Mini Gal Brenner wird dort auch beschrieben. Funktioniert, man muss es nur genau nach Anleitung machen. Aber bestell Dir lieber ein paar GALs mehr zum Üben Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feigling
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 15:08    Titel: anstand

Sag mal, wenn Du schon so eine Seite hast: Warum machst Du Dir nicht auch die Mühe, und schreibst leserliches und brauchbares Deutsch? Klingt alles ziemlich hingerotzt, und deswegen geh ich jetzt auch wieder weg.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Elektronik & mp3 Foren-Übersicht -> h-mpeg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

vollkornpapier.de ©